Let's get tea drunk!



Nächste Woche ist es soweit: Vom 30.9. bis zum 2.10. steigt im C*Space in Berlin das Berlin Tea Festival! Am Freitag für Fachbesucher, am Samstag für alle Tee- und Keramik-Liebhaber*innen, und am Sonntag für alle, die sich vertieft mit den Teekulturen der Welt beschäftigen möchten.

t-Magazin ist dieses Mal stolzer Mitveranstalter! Wir wirken nicht nur hinter den Kulissen, sondern haben auch einen eigenen Stand, an dem wir ganz besondere Tees verkosten wollen: "Artisanal Teas" aus Sri Lanka - handwerklich gefertigte Preziosen aus kleinen Teegärten, die wir bei unserer Recherche im Frühjahr entdeckt haben. Am Sonntag hält t-Gründer Olaf Tarmas einen Vortrag über die Recherche und gibt schon mal einen kleinen Einblick in Ausgabe #2 des t-Magazins.

Wir freuen uns auf viele Begegnungen - und auf viele tolle Tees aus aller Welt!

Weitere Infos und Tickets unter Berlin Tea Festival – Tee für Berlin! (berlin-tea-festival.de)