top of page

t-Magazin auf Englisch und Deutsch!





Viele haben es schon mitbekommen: Das t-Magazin gibt es jetzt auch in englischer Sprache! Auf dem Prague Tea Fest Ende Februar feierte die International Edition Premiere; seitdem ist sie im Webshop erhältlich.

Was sich viele fragen: Wird es die große Titelgeschichte über Europas Teehauptstädte auch auf Deutsch geben? Antwort: Ja! Die Beiträge über die neue Teekultur in Paris, Prag, Amsterdam, Kopenhagen, Riga und anderen Städten erscheinen auch in der deutschsprachigen Frühjahrsausgabe des t-Magazins, die Ende Mai am Start sein wird. Allerdings bilden die Beiträge nicht als Titelthema – das ist einem anderen Land vorbehalten. Um welches es sich handelt? Auch eine gute Frage! Wir werden das Geheimnis zeitnah lüften…



Comentarios


bottom of page