top of page

Wir seh'n uns in Berlin!?


Die Vorfreude steigt: Vom 17.-19. November trifft sich die Teewelt beim Berlin Tea Festival! Das t-Magazin ist dort gleich mehrfach präsent: Als Co-Host des Festivals moderiert t-Gründer Olaf Tarmas die Fachtagung "Berlin Tea Conference" am 17.11. Und an allen drei Tagen wird vor Ort die brandneue Ausgabe des t-Magazins noch vor dem offiziellen Verkaufsstart erhältlich sein und bei kleinen Events vorgestellt werden. Wir freuen uns besonders, dass wir den Heftrelease zusammen mit der Teefarmerin Katie Yen feiern können, der Protagonistin unserer Titelstory über Tee und Teekultur in Taiwan. "Taiwan - Island of DiversiTEA" ist auch der Titel einer 24-seitigen Heftbeilage, die ebenfalls auf dem Festival vorgestellt wird.

Alle Infos zum Festival findet ihr unter Berlin Tea Festival – Tee für Berlin! (berlin-tea-festival.de). Übrigens: Nachdem das Event zunächst restlos ausverkauft war, sind nun unter info@berlin-tea-festival.de noch zusätzliche Tickets für die Berlin Tea Conference erhältlich!

Commentaires


bottom of page