top of page

Frische Kraft fürs t-Magazin


Die t-Gesellschaft bekommt Zuwachs! Wir freuen uns sehr, dass gleich drei spannende Akteure aus der Teewelt sich entschlossen haben, künftig das t-Magazin mit einem kleinen Sponsorenbeitrag zu unterstützen. Die t-Gesellschaft ist ein Kreis von Förderern, ohne den es nicht möglich wäre, ein so hochwertig produziertes Magazin zu einem vergleichsweise günstigen Preis anzubieten.

Die neuen Förderer sind: Das „Teehaus Cöln (www.teehaus.com), einer der bekanntesten Anbieter von Premium-Teespezialitäten in Deutschland, das Lüneburger Startup „Mind Vacations“ (www.mind.vacations), das eine App zur meditativ-achtsamen Teezubereitung entwickelt hat und „mugi." (mugi-minded.de), das die japanische Spezialität des gerösteten Gerstentees („Mugi Cha“) hierzulande mit deutschem Getreide heimisch machen will.

Wir bedanken uns und freuen uns sehr über die wachsende Unterstützung! Sie zeigt, dass das t-Magazin in der deutschsprachigen Teewelt auf immer mehr Zustimmung stößt. Und sie zeigt auch, wie ungeheuer vielfältig diese Teewelt ist und wie engagiert ihre Akteure sind!

Comments


bottom of page